Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Nacht der Vampire
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
of the month
Zur Zeit noch keine Wahlen

 

 Mein "Wunder"werk

Nach unten 
AutorNachricht
Shizuka Hio
Admin
Shizuka Hio


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.09.14

Mein "Wunder"werk Empty
BeitragThema: Mein "Wunder"werk   Mein "Wunder"werk EmptyMo Sep 15, 2014 6:59 am



Mein "Wunder"werk!
Zero Kiryu x 17 Jahre alt x Level E x Vertrauensschüler&Hunter
SHORT FACTS

  • Zero ist ein Level E Vampir. Wie sich seine Vampir Laufbahn entwickelt, könnt ihr gerne selber entscheiden.


  • Nachdem die Night Class mit Yuki die Cross Academy verließ, hat Zero seine Fähigkeiten als Vampirjäger verbessert und ist gerissener und stärker denn je. Wie weit oder groß sein Hass gegen Yuki, der Night Class und anderen Level A Vampiren ist, ist euch überlassen.

  • Mit wem Zero zusammen kommt, könnt auch ihr euch aussuchen, ob mit Yuki oder ich schreibt selber ein Gesuch.



  • Zero wirkt immer mies gelaunt bis verärgert und so als hätte er keinerlei Gefühle oder Interessen. In seinem Inneren plagen ihn Zweifel, Ängste, Hass sowie Ekel vor sich selbst, da er nicht damit klar kommt, dass er das verkörpert, was er am meisten hasst. Dies zeigt er allerdings niemandem. In manchen Momenten wirkt er sehr gequält, doch baut er schnell wieder seine abweisende Fassade auf. Es gibt selten Momente an denen er sich öffnet und seine weiche Seite, die er wie jeder Mensch hat, zeigt. Nur bei bestimmten Personen zeigt Zero Ansätze, dass er anders ist, doch selbst die müssen sehr geduldig mit ihm sein. Zero trägt meist seine Uniform, und kümmert sich sonst wenig um sein Styling. Er trägt das, was gerade zur Hand ist

    Beziehung & so


    Die Beziehung zu deiner Meisterin ist nicht die beste, wenn man das denn so nennen kann. Shizuka erfreut sich an deinem Leid und du würdest sie, für das was sie dir angetan hat gerne töten, doch du kannst es nicht. Du gehorchst ihr und tust das was sie will und nichts anderes. Das Shizuka durch ein Ritual wieder zum Leben erwacht ist weißt du noch nicht. Wie das erste Treffen der beiden dann ausgeht, kann man ja zusammen überlegen. Sie wird dich erneut zu ihrer Marionette machen, wie weit du ihr folgen wirst, ob du ihr folgen wirst, steht in den Sternen. Es soll auf jedenfall nicht langweilig werden.
    Nach oben Nach unten
     
    Mein "Wunder"werk
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Vampire Knight :: Name der Kategorie :: Wanted & Unwanted :: wanted by user :: male-
    Gehe zu: