Vampire Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Nacht der Vampire
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
of the month
Zur Zeit noch keine Wahlen

 

 Fragen und Probleme

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Headmaster
Admin
Headmaster


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.09.14

Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyDo Sep 11, 2014 10:58 pm

Habt ihr Fragen oder irgendwelche Probleme? Dann meldet euch hier.
Nach oben Nach unten
https://night-of-vampire.forumieren.com
woods
Gast




Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyMo Sep 29, 2014 9:04 am

huhuuu

ehm ich würde gerne Yuki Kuran übernehmen frage ist nur.. Hat sie ein festgelegtes pairing ?? Ist sie wirklich noch gesucht also liste aktuell und ehm ist das voarsd noch aktiv ??

LG <3<3
Nach oben Nach unten
Ruka Souen
Admin
Ruka Souen


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.09.14

Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyMo Sep 29, 2014 11:00 am

Hey woods,

Yuki ist noch frei und ein festgelegtes Pairing hat sie nicht Smile
Ja das Forum ist aktiv, nur man kennt es ja, Forumieren Foren sind nicht so der Renner Wink

Aber es ist aktiv Smile

Lg Ruka
Nach oben Nach unten
Yuki Kuran

Yuki Kuran


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.09.14

Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyDi Sep 30, 2014 8:49 pm

Huhu

da bin ich auch schon , ah solang die aktiv sind die da sind ist mir das Recht ^^
Ich komme auch mit einer Handvoll player klar  stehe um ehrlich zu sein auf diese MASSEN RPGs auch gar nicht so ._. posten grüppchen eh immer nur mit sich selbst

Stecki mache ich aber erst morgen oder WE heut hab ich bis spät Abends die Kinderbetreuung da werde ich erst mal platt ins bett fallen zu 80 %
Nach oben Nach unten
Shizuka Hio
Admin
Shizuka Hio


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.09.14

Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyDi Sep 30, 2014 8:51 pm

Hey,
ich freu mich Smile

Ja die RGP'ler sind doch alle ein bisschen verwöhnt Very Happy und da man bei forumieren nicht viel machen kann xD mag man das halt eben nicht Very Happy aber es gibt auch super schöne forumieren Boards Smile
Nach oben Nach unten
Yuki Kuran

Yuki Kuran


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.09.14

Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyDi Sep 30, 2014 8:53 pm

Ja verwöhnt trifft es gut ^^
Ah ich seh es mal so was bringt gutes Aussehen wenn der Inhalt nicht stimmt ? : )
Nach oben Nach unten
Shizuka Hio
Admin
Shizuka Hio


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.09.14

Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyDi Sep 30, 2014 8:54 pm

Ja das stimmt Very Happy
Ich mach zwar auch lieber auf wbblite oder so, aber forumieren mach ich auch gerne Very Happy also ich bin mit beidem zufrieden Smile
Nach oben Nach unten
Yuki Kuran

Yuki Kuran


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.09.14

Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyDi Sep 30, 2014 9:01 pm

Wenn man coden kann ist beides gut ; ) Klar ist WBB noch mal etwas vielfältiger aber mit Forumieren kann man designs erstellen da haben mich schon einige gefragt >ist das echt forumieren?!<

Mag hier aber nicht so spamen und ich muss mich fertig machen klene von der Kita bald abholen <3
Nach oben Nach unten
Insanity
Gast




Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyDo Okt 23, 2014 9:15 am

Hallöchen & einen schönen guten Abend (: ~

Nachdem ich dieses Forum vor einigen Tagen entdeckt und daraufhin hin - und her überlegt habe, ob ich mich anmelden soll, neige ich nun doch zu einer Registrierung. Zwar sollte ich vielleicht noch einmal mein Wissen bezüglich VK auffrischen (Shinigami, ist ewig her, dass ich den Anime geguckt hab :'D), aber trotzdem hätte ich schon einmal ein, zwei Fragen geklärt.

1. Lohnt sich eine Anmeldung? Hab das Forum ja, wie schon einmal erwähnt, einige Tage beobachtet und die Mitgliederliste hat mich schon ein bisschen stutzig gemacht. Wobei ich bei fünf Mitgliedern auch nicht allzu pingelig sein sollte, aber ja... xD
2. Da ich mich, aufgrund meines eingestaubten Wissens, zunächst nicht an einen Seriencharakter wagen werde, würde ich mir gerne einen eigenen Charakter erstellen. Hab' da schon mehrere Ideen im Hinterkopf und bei einer handelt es sich um eine Level C. Nun meine Fragen, bezüglich dieser Idee: Sind Level C Vampire in diesem Forum spielbar / erwünscht und ist es in Ordnung, sie an die Cross einzuschleusen? Wenn ja, in welcher Klasse würde sie dann eingeordnet werden? Level C sind ja recht unauffällig, deshalb frag ich jetzt mal zu blöd. xD

Haaaach, wieder so drum herum gelabert. ^^' Gomen. Aber, dass sollte es auch gewesen sein.

Vielen Dank schon einmal im Voraus! c:

Liebe Grüße,
Insanity
Nach oben Nach unten
Shizuka Hio
Admin
Shizuka Hio


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.09.14

Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyMo Okt 27, 2014 5:34 am

Huhu Insanity,

ich hoffe ich antworte nicht zu spät. Smile

Um zu deiner ersten Frage zu kommen.
Ja das Forum ist noch nicht sehr alt, der einzige Grund, warum es hier noch so leer ist, ist der, dass alle leider SO wbblite und mybb verwöhnt sind (mich mit eingeschlossen), dass Forumieren Boards garkeine Chance mehr bekommen. Wir würden uns auf jedenfall freuen ein neues Gesicht zu sehen Smile

Und zur deiner zweiten Frage:

Level C Vampire sind auf jedenfall erwünscht und bespielbar, genau wie alle anderen Level Vampire. Da sie ja nun, so wie du schon sagtest recht unauffällig sind, kann dein Charakter in Day Class gehen und es nicht raus posaunen das er ein Vampir ist. Anders kann er aber gerne in die Night Class gehen, immerhin ist ein C Vampire ja nichts schlimmes und nicht schlimmer als ein E Wink akzeptiert werden sollte er wohl. Smile Also beide Möglichkeiten sind denkbar Smile

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen Smile

Lg Shizuka Smile
Nach oben Nach unten
Insanity
Gast




Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyMo Okt 27, 2014 7:18 am

Und abermals einen wunderschönen guten Abend ~!

Ehrlich gesagt, hatte ich die Hoffnung auf eine Antwort schon fast aufgegeben. Umso mehr freut es mich doch jetzt, doch noch eine zu bekommen! Very Happy

Mhm, ich gehöre wohl zu den wenigen, die hauptsächlich auf forumieren - Foren rumgurkt und selbst nur Foren auf diesem Anbieter betreibt. Kann vielleicht aber auch daran liegen das ich mich nun zu sehr mit forumieren auseinander gesetzt habe, als das ich mich noch mit einem anderen Anbieter befasse. x'D However.

Dann hab ich jetzt wohl die Qual der Wahl ~! Mal schauen, wo ich meine Level C dann reinstecke. :v Ich werde mich, sobald ich einen schönen Namen gefunden habe, auf jeden Fall sofort anmelden. Endlich wieder ein VK - Forum *-*'

Danke nochmal für die Antwort (:

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Shizuka Hio
Admin
Shizuka Hio


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.09.14

Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme EmptyMo Okt 27, 2014 7:29 am

Smile ja manchmal komme ich hier jeden Tag und dann wieder nicht und in den Tagen wo ich nicht online komme, passiert hier was Very Happy

Ja es ist ja wie es ist, mit den Anbietern aber naja Very Happy

Ja hab mir erstmal beide Staffeln reingezwiebelt und dann joa Very Happy kam das hier Very Happy

Freu mich wenn du dich registrierst Smile

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Name der Kategorie :: Support-
Gehe zu: